Es hat sich ausgeraubt….

23.08.2015, Bezirksliga Nord, 6. Spieltag:Sperber
SC Victoria II – SC Sperber 5:1 (2:0)

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir am 6. Spieltag gegen die bis dato ungeschlagen Raubvögel aus Alsterdorf mit 5:1 Toren gewonnen. Zuerst mussten wir den Schock überwinden, den das HFV-Sportgericht über uns verhängt hat. Nämlich die drei Punkte, die wir gegen den Glashütter SV gewonnen (4:0) hatten, wurden uns am „Grünen Tisch“ wieder abgezogen. Und nun kam ausgerechnet der SC Sperber, gegen den wir uns in den letzten Jahren immer sehr schwer taten……….

…..einen ausführlichen Bericht zum Spiel, erfolgt später.

Tore:
1:0 Zschimmer / Karaschewski (21.)
2:0 Voorbraak / Karaschewski (45.)
3:0 Renfordt (FE) / Ernst (50.)
4:0 Zschimmer / Kilic (56.)
5:0 Zschimmer / Voorbraak (70.)
5:1 Bryyda (76.)

Gelbe Karte:
6. Moritz Peckmann (Foul)
45. Bussat (Unsportlichkeit)
50. Göbel (Foul)
64. Bryyda (Foul)
78. Christer Zimmermann (Foul)
85. Henniger (Unsportlichkeit)

Gelb Rote Karte:
54. Bussat (Foul)
90. + 1 Bryyda (Foul)